Bewertungen sind nichts anderes, als Rückschlüsse auf das
Bildungsniveau dessen, der sie äußert!


Hallo ihr guten Menschen

Und wieder einmal hat das Genie Herr Lorenz, ein wahrer Meister unter den staatlich geförderten Verbrechern zugeschlagen. Ihr erinnert euch sicher an den vergangen Post zum Thema Landratsamt. Herr Lorenz ist dort immer noch Arbeitsvermittler Selbständige, obwohl er von der Anwendung seines Jobs nur sehr wenig Gebrauch macht. Zumindest in den hier beschriebenen 2 Fällen hat man von einer Arbeitsvermittlung ganze 10 Monate noch nichts, in Worten Null von Herrn Lorenz angeboten bekommen.
Erinnern sie sich noch an den Termin Herr Lorenz im Oktober 2014 oder an die 3 weiteren danach im selben Jahr??? Nein??? Können sie auch nicht, sie hatten sich ja jedesmal abgesagen lassen! Wie wir alle wissen, wirbt das Landratsamt mit dem Slogan " Mein Zuhause, meine Zukunft" und genauso stellt sich Herr Lorenz sein Zuhause und seine Zukunft vor. Nämlich ohne lästige Mitmenschen, die am Ende vielleicht noch einen Job haben könnten . Nein, da hätte ja Herr Lorenz als Arbeitsvermittler respektive Nichtarbeitsvermittler keinen mehr. Das würde ja gegen das Grundgesetz der Herrschsucht, oder wie man es hier zu Lande nennt, Demokratie verstoßen. Nachdem das Landratsamt (wohl nur aus reiner Nächstenliebe) hier 2 Unternehmen stillgelegt glaubt, den Unternehmern seit Monaten keine Krankenversicherung gestattet, die Firmenfahrzeuge grundlos und mit erheblichen Kosten stillgelegt und danach die Konten stilvoll gepfändet hat, kommt dieser verrückte Teufelskerl mit dem Namen Lorenz auf die grandiose Idee das Hartz IV um mindesten 10 % zu kürzen. Na dann, guten Hunger! Das schreit geradewegs nach einem Lachkrampf. Deshalb, an dieser Stelle ein kleiner Tipp von einer Elster, an dich, du staatlich unverzichtbarer Gehirnakrobat: "Es macht überhaupt keinen Unterschied, wenn das Konto im Ganzen gepfändet ist, ob da 10 % mehr oder weniger darauf sein könnten! Nimm doch einfach einmal an einer Weiterbildungsmaßnahme teil. Ich habe gehört, das Jobcenter soll gelegentlich welche vergeben. Obgleich das natürlich nichts bringen wird, aber in der Zeit könnte vielleicht ein anständig denkendes Wesen deinen Job machen...
Ein Ergebnis zieht deine einzigartige Logik dennoch nach sich. Da die betreffenden Leute nicht an das zum Lebensunterhalt benötigte Geld herankommen, welches ihnen aber laut Sozialgesetzbuch zusteht, folgt daraus eine saftige Strafanzeige und zwar wegen vorsätzlichen Mordversuches im Wiederholungsfall. Also Freunde, wenn das keine innovative Kriegsführung ist? Man muss es halt nur Sozialstaat nennen und hoffen, dass es keiner merkt, wenn das Benehmen noch Lichtjahre von Respekt und Anstand entfernt ist.
Danke an dieser Stelle an Herrn Lorenz für seinen unverzichtbaren Beitrag zum Auflösen des Sozialstaates und auch für das Lesen dieses Artikels. Ich wünsche allen `Lorenz-Typen´ dieser Welt viel Kraft und vor allem auch Freude an der Aufarbeitung, ihres - sich eigens verdienten, miesen Karmas."

Es grüßt eure Maggy